GERÄT EINSCHICKEN
Sitzen Sie nicht in Bad-Vöslau, dann können Sie Ihr kaputtes Smartphone natürlich auch einfach zur Online-Reparatur einschicken. Wir wollen unseren Reparatur-Service damit nicht nur lokal, sondern für ganz Österreich ermöglichen. Wir versenden Ihr repariertes Smartphone nach der Reparatur per versichertem Versand kostenfrei zurück.
Es funktioniert in folgenden 3 Schritten:
Einsendeformular ausfüllen
Füllen Sie bitte Ihren Reparaturauftrag aus und schicken Sie an unsere Filiale
Unser Angebot bestätigen
Nachdem Sie unser Angebot freigegeben haben, werden wir mit der Reparatur anfangen und Sie bekommen von uns die Rechnung per Mail zugeschickt
Das Handy repariert zurück bekommen
Nachdem Sie die Rechnung bezahlt haben, werden wir Ihr Gerät versichert an Sie zurückschicken
- Bitte schicken Sie Ihr Gerät unbedingt VERSICHERT.
- Bitte entnehmen Sie die Simkarte, bevor Sie das Gerät an uns schicken.
- Geben Sie bitte UNBEDINGT die „IMEI“ und den „Entsperr-Code“ Ihres Smartphones an, damit wir nach Erhalt der Ware umgehend mit der Reparatur beginnen können.
- Sollte das Gerät eine Tastensperre haben, dann teilen Sie uns diese bitte mit.
- Bitte führen Sie immer eine Datensicherung, bevor Sie das Gerät zu uns schicken. Da eine Reparatur ein komplexer Eingriff in die Elektronik des Geräts ist, sollte vorher unbedingt eine Datensicherung durchgeführt werden.
- Das Gerät wird erst nach Zahlungseingang zu Ihnen zurück geschickt. Alternativ kann eine Zahlung per Nachnahme vereinbart werden.
Selbstverständlich können Sie Ihr Gerät auch persönlich in Bad-Vöslau vorbeibringen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder abholen.
Wenn die Reparatur Ihres Gerätes für Sie nicht mehr lohnen sollte, erheben wir eine Servicepauschale von 20 Euro.
Standard Reparaturen werden von uns innerhalb 30-60 Minuten ohne Termin und ohne zusätzliche Kosten durchgeführt. Sie können gerne unter 02 252 251439 die genaue Reparaturdauer erfragen.